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Arbeitsort
Stadtlohner Straße 20, 48683 Ahaus-Wüllen
Wir suchen
Büroangestellte/r (w/m/d), Ahaus-Wüllen in Teilzeit
Beschreibung

Sie sind Ansprechpartner:in für die Mitarbeitenden in der Niederlassung und unsere Mandanten.

Ihre Aufgaben
  • Anfallende Schreibarbeiten erledigen
  • Entgegennahme von Telefongesprächen
  • Büroorganisation wie Materialbestellungen und Dokumentenmanagement
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
Qualifikationen / Anforderungen
  • Gute Word- und Excel-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Organisationsgeschick
  • Selbständiges Arbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein
Benefits der Niederlassung
  • Kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Attraktive Vergütung (u. a. betrieblich finanzierte Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto)
  • Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
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Bewerben Sie sich gerne direkt über den \\\"Jetzt Bewerben\\\"-Button oder per Mail an bewerbung@bsb-steuerberatung.de

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